Ge 4/4 I 602 der RhB (Rhätische Bahn) zwischen Bever und Spinas, Schweiz
Ge 4/4 I 602 der RhB (Rhätische Bahn) zwischen Bever und Spinas, Schweiz

Beschreibung


Auch heute war der Tunnel-Shuttle nicht im Einsatz, dafür die nachmittägliche Leistung von Samedan her erneut etwa zwei Stunden "vorzeitig", so dass es eine weitere Streckenaufnahme gab. Die Bewölkung war leider nicht nur dekorativ, sondern hat sonst so manche Aufnahme vereitelt... hier hats aber geklappt.

Ich habe eigentlich gehofft, dass der Zug bald zurück kehrt, da er nur drei Kieswagen hatte. Darauf wartete ich jedoch vergeblich.

Aufnahmedetails


Baureihe: Ge 4/4 I
Betreiber: Rhätische Bahn
Autor:
Datum: 02.09.2016 14:02
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Brennweite: 35.0 mm
Blende: f/7.1
Belichtungszeit: 1/1250 s
Empfindlichkeit: ISO 320
Aufrufe: 1823
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x988 2400x1481 5539x3419

Fotokarte