ATR 100 007 der STA (Strutture Trasporto Alto Adige Spa) in Merano/Meran, Italien
ATR 100 007 der STA (Strutture Trasporto Alto Adige Spa) in Merano/Meran, Italien

Beschreibung


In Meran fanden sich am Eröffnungstag noch GTW in der (teilweisen) Originalbeklebung. Das für Südtirol heute typische Design mit den stilisierten Alpen wurde wohl erst im allerletzten Moment entschieden anzubringen. Beim 007 handelt es sich übrigens um das später bei Latsch verunfallte Fahrzeug, welches heute nur noch als Ersatzteilspender in Meran hinter stellt ist.

Aufnahmedetails


Baureihe: ATR 100
Fahrzeugfamilie: Stadler GTW
Betreiber: Strutture Trasporto Alto Adige Spa
Autor:
Datum: 05.05.2005 13:32
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Brennweite: 30.0 mm
Blende: f/7.1
Belichtungszeit: 1/500 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Aufrufe: 625
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x961 2400x1442 3027x1819

Fotokarte