SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Liestal, Schweiz
SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Liestal, Schweiz

Beschreibung


Vollen Einsatz zeigten diese zwei Zugbegleiter, nachdem sich am IR 1793 an der dritthintersten Türe das Trittbrett verklemmt hatte und nicht mehr einfahren liess. Zu Beginn gabs allerdings erst mal eine fehlgeschlagene Durchsage (der Zugbegleiter sprach zwar ins Mikrofon, dieses war aber nicht eingeschaltet, so dass nix über die Lautsprecher kam). Anschliessend kriegten sie den Zug nach einer Viertelstunde wieder flott, so dass er mit ca +20 nach Zürich weiterfahren konnte. Dank grosszügiger Fahrzeitreserven und viel Aufenthalt in Zürich war der Zug ab dort sogar wieder pünktlich.

Aufnahmedetails


Betreiber: Schweizerische Bundesbahnen
Autor:
Datum: 17.08.2013 21:08
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Brennweite: 88.0 mm
Blende: f/4.0
Belichtungszeit: 1/20 s
Empfindlichkeit: ISO 6400
Aufrufe: 206
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x988 2400x1482 4976x3072