Re 420 304 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Zürich HB, Schweiz
Re 420 304 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Zürich HB, Schweiz

Beschreibung


Der erste ÖBB-"Nightjet" nach Berlin und Hamburg ist bereit für die Abfahrt. Leider sind noch nicht alle Wagen im neuen Design beklebt, aber das kommt sicher bald. Viel übler war allerdings, dass es anscheinend nicht möglich war, Tickets zu buchen, oder zumindest nicht ab Zürich - der Zug war komplett leer! Bahnen und ihre Buchungssysteme, ein Trauerspiel seit Jahrzehnten. Dass der Zug von SBB-I noch als CNL nach Berlin beworben wurde lässt sich dagegen verschmerzen.

Aufnahmedetails


Baureihe: Re 420
Fahrzeugfamilie: SLM/BBC/MFO/SAAS Re 4/4 II
Betreiber: Schweizerische Bundesbahnen
Autor:
Datum: 10.12.2016 19:41
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Brennweite: 30.0 mm
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 5 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Aufrufe: 914
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x988 2400x1482 4500x2778

Fotokarte