RBe 540 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) zwischen Etzwilen und Stein am Rhein, Schweiz
RBe 540 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) zwischen Etzwilen und Stein am Rhein, Schweiz

Beschreibung


Noch verkehren auf der Seelinie SBB RBe 540 und ähnliches Material, schon bald aber wird hier die MThB mit hypermodernen GTW das Zepter übernehmen. So oder so ähnlich war es 1998, als ich an einem grauen nebligen Septembertag einen Ausflug in die Ostschweiz unternahm. Briefpostwagen gibt es übrigens auch schon längere Zeit keine mehr...

Aufnahmedetails


Baureihe: RBe 540
Fahrzeugfamilie: SIG/BBC/MFO RBe 4/4
Betreiber: Schweizerische Bundesbahnen
Autor:
Datum: 23.09.1998 00:00
Lizenz:
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Aufrufe: 800
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1053 2400x1579 4000x2632

Fotokarte