Reisezugwagen der RZD (Rossijskie Zheleznye Dorogi) in Kouvola, Finnland
Reisezugwagen der RZD (Rossijskie Zheleznye Dorogi) in Kouvola, Finnland

Beschreibung


Im Jahr 1987, noch zu Zeiten der UdSSR, baute die damalige SZD einen Schlafwagen zu einem Autotransportwagen, mit einer Kapazität von 3 - 4 Autos, um und setze ihn ein- bis zweimal wöchentlich im Schlafwagenzug "Tolstoi" Moskau - Helsinki ein. Auch heute noch läuft so ein umgebauter Wagen mit der Nummer 001 78509 auf dieser Route, im Zugpaar P32/P31. Ob es sich dabei um den ursprünglichen Wagen handelt, konnte der Fotograf bis dato noch nicht feststellen.

Aufnahmedetails


Baureihe: Reisezugwagen
Betreiber: Rossijskie Zheleznye Dorogi
Autor:
Datum: 12.08.2017 20:37
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Brennweite: 35.0 mm
Blende: f/5.0
Belichtungszeit: 1/125 s
Empfindlichkeit: ISO 400
Aufrufe: 258
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1067 2400x1600 5760x3840

Fotokarte