Reisezugwagen der ČD (České dráhy) in Františkovy Lázně, Tschechien
Reisezugwagen der ČD (České dráhy) in Františkovy Lázně, Tschechien

Beschreibung


Na, nun schwindelt er aber schon ein bisschen, oder? Normale Sitzwagen, die sich als "Pendolino" ausgeben! Nein, es ist eher der Pragmatismus der die CD dazu gebracht hat, der, aufgrund einer unfallbedingten Streckensperrung, zwischen Mariánské Lázně und Františkovy Lázně pendelnden Wagengarnitur die selbe Zugnummer wie dem hochwertigeren Neigezug zu geben. Letzterer wird, nach einer kurzen Etappe mit SEV, die Reisenden dann in Plana übernehmen und standesgemäß weiterbefördern.

Aufnahmedetails


Baureihe: Reisezugwagen
Betreiber: České dráhy
Autor:
Datum: 11.08.2019 14:22
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Brennweite: 35.0 mm
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 1/1000 s
Empfindlichkeit: ISO 250
Aufrufe: 329
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1067 2400x1600 5760x3840

Fotokarte