Zwischen Polapi und Ascotan, Chile
Zwischen Polapi und Ascotan, Chile

Beschreibung


Man sollte meinen, dass auf der dritten Tour in die Anden ein gewisser Lerneffekt einsetzen würde. Aber nein, wieder mal habe ich die Tatsache ignoriert, dass Flüssigkeiten ab rund 3.000 m über dem Meer nicht mehr unbedingt gerne da bleiben wollen, wo sie von Amtswegen hingehören. Und so hat auch, zum wiederholten Male, die Tinte in meinem Stift ein Eigenleben entwickelt und anstatt in schönen Zahlen und Buchstaben mein rotes Büchlein zu füllen, meine Finger blau gefärbt.

Aufnahmedetails


Autor:
Datum: 13.07.2019 12:13
Lizenz:
Kamera: SM-J600FN
Brennweite: 3.6 mm
Blende: f/1.9
Belichtungszeit: 1/50 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Aufrufe: 295
Weiterleiten:
Herunterladen: 900x1200 1350x1800 3096x4128

Fotokarte