Welt
   >  
Schweiz
Be 4/6 1616 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Lausanne, Schweiz
Be 4/6 1616 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Lausanne, Schweiz

Beschreibung


Die Be 4/6 Triebwagen wurden in den 1960er Jahren modernisiert und mit einem neuen Stahlwagenkasten ausgerüstet. Durch die engen Abteile und die unveränderten Untergestelle blieb der Fahrkomfort aber bescheiden. So waren die Fahrzeuge schon bald nur noch in untergeordneten Diensten zu finden, so z.B. als SBB internes Personaltaxi zu den Rangierbahnhöfen wie z.B. Lausanne-Triage. Be 4/6 1616 trifft auf so einer Leistung gerade im Bahnhof Lausanne ein.

Aufnahmedetails


Baureihe: Be 4/6 Typ SBB Triebwagen
Betreiber: Schweizerische Bundesbahnen
Fotograf:
Sammlung: Peter Hürzeler
Datum: 09.09.1984 00:00
Lizenz: ©
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Aufrufe: 553
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1012 2400x1519 4000x2531

Fotokarte