Ae 6/6 11467 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Hinwil, Schweiz
Ae 6/6 11467 der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) in Hinwil, Schweiz

Beschreibung


"Um den Kirchturm" - so richtig. Sehr unregelmäsig wurde die FBB Grube in Bäretswil bedient. Die Strecke von Hinwil nach Bäretswil wird sein Jahrzenten nur noch von der DVZO befahren, mit Ausnahme dieser seltenen Züge - also damals. Die Strecke ist steil und die Radien sind eng. Deshalb wurde der Zug in Hinwil jeweils getrennt und in zwei oder sogar drei Teilen nach Bäretswil gefahren. Meist mit Ae6/6, wie an diesem wechselhaften Tag im Mai 2006.

Aufnahmedetails


Baureihe: Ae 6/6
Betreiber: Schweizerische Bundesbahnen
Autor:
Datum: 30.05.2006 14:23
Lizenz: ©
Kamera: NIKON D70
Brennweite: 44.0 mm
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 1/500 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Aufrufe: 457
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1066 2048x1365

Fotokarte