Welt
   >  
Norwegen
BM 69 der AT (Arctic Train) zwischen Katterat und Søsterbekk, Norwegen
BM 69 der AT (Arctic Train) zwischen Katterat und Søsterbekk, Norwegen

Beschreibung


Eigentlich verkehrt Arctic Train aktuell nur Fr-So. Ich konnte nicht wirklich klären, was das hier für eine Fahrt war, denn deren Kundendienst kam offensichtlich mit meiner Anfrage nicht klar, und scheint generell Mühe mit den Begriffen "heute" und "Donnerstag" zu haben. Wie dem auch sei, jedenfalls war Arctic Train mit ihrem BM 69 unterwegs nach Bjørnfjell, blieb dort etwa drei Stunden, und fuhr dann nachts zurück. Ich tippe mal auf eine Charterfahrt.

Aufnahmedetails


Baureihe: BM 69
Betreiber: Arctic Train
Autor:
Datum: 08.09.2022 18:05
Lizenz:
Kamera: L1D-20c (Drohne DJI Mavic 2 Pro)
Brennweite: 10.3 mm
Blende: f/4.0
Belichtungszeit: 1/800 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Aufrufe: 256
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x988 2400x1482 5381x3322

Fotokarte