MG 5840 der DSB (Danske Statsbaner) in Slaglille, Dänemark
MG 5840 der DSB (Danske Statsbaner) in Slaglille, Dänemark

Beschreibung


Freud und Leid in einem Bild. Schließlich hat der Fotograf auf eine der zu diesem Zeitpunkt letzten vier noch betriebsbereiten EA gewartet. In deren Plan kommt stattdessen aber MG 5840 daher. Bei etwas Nachdenken keine schlechte Alternative, hauchen doch diese Triebzüge, nach einer eher als "unglücklich" zu bezeichnenden Geschichte bei der DSB, bald ihr noch junges Leben aus. Wenigstens soweit es die Dienste bei der Danske Statsbaner angeht.

Aufnahmedetails


Baureihe: DSB MG
Betreiber: Danske Statsbaner
Autor:
Datum: 10.08.2020 12:37
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Brennweite: 35.0 mm
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 1/1250 s
Empfindlichkeit: ISO 250
Aufrufe: 79
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1067 2400x1600 5760x3840

Fotokarte