RABe 515 "MUTZ" der BLS (BLS AG) zwischen Mittelhäusern und Schwarzwasserbrücke, Schweiz
RABe 515 "MUTZ" der BLS (BLS AG) zwischen Mittelhäusern und Schwarzwasserbrücke, Schweiz

Beschreibung


S6 15654 Bern - Schwarzenburg quert die Schwarzwasserbrücke. Leider werden inzwischen alle (?) Leistungen mit MUTZen gefahren, welche zu lang sind für die Brücke. Zudem wurde ein Sicherungsnetz aufgehängt, welches nun vor dem Zug ist. Das war irgendwie alles auch schon besser... Die ganze Szenerie ist aber trotzdem toll!

Aufnahmedetails


Baureihe: RABe 515 "MUTZ"
Fahrzeugfamilie: Stadler KISS
Betreiber: BLS AG
Autor:
Datum: 02.09.2023 15:01
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Brennweite: 20.0 mm
Blende: f/7.1
Belichtungszeit: 1/1250 s
Empfindlichkeit: ISO 400
Aufrufe: 266
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x988 2400x1481 5952x3674

Fotokarte