DE 24 279 der TCDD (Türkiye Cumhuriyeti Devlet Demiryollari) in Kadirağa Mz., Türkei
DE 24 279 der TCDD (Türkiye Cumhuriyeti Devlet Demiryollari) in Kadirağa Mz., Türkei

Beschreibung


Lange hatten wir auf den Containerzug gewartet und uns schon gefragt wo er denn abgeblieben sei. Da schob sich endlich des Rätsels Lösung um die Ecke. Die Zugmaschine des vorausfahrenden Yolcu, die DE 24 279, hatte wohl hinter Eskiköy einen Schwächeanfall erlitten. Und um die eingleisige Strecke so schnell als möglich frei zu bekommen, handelten die Eisenbahner äußerst pragmatisch. So schob man die tote Diesellok samt Garnitur einfach mittels des nachfolgenden Containerzugs bis zum nächsten Kreuzungsbahnhof.

Aufnahmedetails


Baureihe: TCDD DE24000
Betreiber: Türkiye Cumhuriyeti Devlet Demiryollari
Autor:
Datum: 11.08.2011 09:37
Lizenz:
Kamera: Canon EOS 50D
Brennweite: 24.0 mm
Blende: f/8.0
Belichtungszeit: 1/640 s
Empfindlichkeit: ISO 200
Aufrufe: 347
Weiterleiten:
Herunterladen: 1600x1067 2400x1600 4752x3168