![](/pictures/medium/29151.jpg)
![](/pictures/medium/29150.jpg)
![](/pictures/medium/26231.jpg)
KiHa 40-1767 der JR Hokkaido in Oiwake
![](/pictures/medium/26230.jpg)
KiHa 283 der JR Hokkaido in Oiwake
![](/pictures/medium/29149.jpg)
![](/pictures/medium/26229.jpg)
KiHa 261-1000 der JR Hokkaido in Oiwake
![](/pictures/medium/26228.jpg)
KiHa 40-353 der JR Hokkaido in Oiwake
![](/pictures/medium/29148.jpg)
![](/pictures/medium/25884.jpg)
HGm 2/2 51 der DFB zwischen Realp und Tiefenbach
![](/pictures/medium/25883.jpg)
HGm 2/2 51 der DFB zwischen Realp und Tiefenbach
![](/pictures/medium/30092.jpg)
223 155 der PCT in Wolnzach
![](/pictures/medium/30091.jpg)
223 155 der PCT in Wolnzach
![](/pictures/medium/25882.jpg)
HGm 2/2 51 der DFB zwischen Realp und Tiefenbach
![](/pictures/medium/26227.jpg)
KiHa 183 der JR Hokkaido zwischen Okishi und Rebun
![](/pictures/medium/29147.jpg)
![](/pictures/medium/26226.jpg)
KiHa 261-1000 der JR Hokkaido zwischen Okishi und Rebun
![](/pictures/medium/29146.jpg)
![](/pictures/medium/26225.jpg)
KiHa 183 der JR Hokkaido zwischen Otoshibe und Ishikura
![](/pictures/medium/29145.jpg)
![](/pictures/medium/26224.jpg)
KiHa 261-1000 der JR Hokkaido zwischen Otoshibe und Ishikura