bahnbilder.ch








































































































































































































































































































Auch wenn Ende noch etwas herausgezögert wurde, eines ist klar, die Tage des Gleichstrom zwischen Sapjane und Moravice sind gezählt. Grund genug der Region um Rijeka den lange geplanten Besuch abzustatten. Ein Woche lang wurde die gebirgige Küstenregion entlang des Gorski Kotar durchforstet und auch einige Abstechen nach Istrien waren drin. Und selbst für einen gepflegten Badetag in dem erfrischenden Naß der Adria war noch Zeit.


AB gefahren - Quer durchs Appenzellerland


Die grosse Sommertour 2010 führte diesmal durch den Balkan, die USA und Italien.


In dieser Woche ist wiedermal Umleiterverkehr über die Nebenstrecke KBS 185 angesagt, da auf der direkten Strecke zwischen Plzen und Domazlice mal wieder gebaut wird.


Ende Juli widmete ich mich einigen nostalgischen Züge in den Schweizer Alpen.