bahnbilder.ch




























Wer Fan der Euro Runner von Siemens ist, für den ist aktuell die Oberpfalz das Paradies, fährt doch eine Vielzahl von Maschinen von unterschiedlichen Betreibern, in unterschiedlichen Lackierungen durch die Region nahe der Tschechischen Grenze.


Heute gilt es! Nachdem gestern auch die Letzten ihren Führerschein besorgen konnten, steht heute der Programmpunkt "Auto abholen" auf dem Plan. Meist recht einfach, hat uns genau dieser im letzten Jahr fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. Sollte es diesmal anders sein oder werden wir unseren Frust heute Abend mitten in Beijing in jeder Menge Bier ertränken müssen?


Tag drei in Beijing und es gilt für die noch unversorgten, sich auch eine chinesische Fahrerlaubnis zu besorgen. Je nachdem wie lange die Prozedur dauert und von welchem Erfolg sie gekrönt ist, steht noch ein Fotoshooting in Sachen Eisenbahn an oder ein Einkaufsbummel in den Straßen der Metropole. Schließlich wollen wir uns noch mit Kartenmaterial versorgen, dass uns bei Ausfall der elektronischen Hilfsmittel den Weg weisen soll. Na, man wird sehen....