bahnbilder.ch











































































































































































































































































Auf der Jagd nach dem Zürizug und dem EC15.


Am 11. und 12. März war ich auf der Jagd nach speziellen Bespannungen.


Einige Bilder aus der Region Weinfelden mit den neusten Gags von Stadler und Co.


Am 8.3 machte die SBB Tests der Reihe W. Die Erkentnisse der Test dienen der Entwicklung des neuen Dosto FV von Bombardier.


Am 5.3.2011 war ich zusammen mit David in der Region Burgdorf. Zusammen jagten wir den Dosto RV, Güterzüge und einige RM RBDe.


Am 3.3.2011 war ich zusammen mit Nil und David in der Westschweiz. Testzüge der Bombardier (WAKO), der SRT und Panzerzüge auf der BAM waren dabei die Highlights.