bahnbilder.ch


































































































































































































































































Seit Mitte Juni fährt agilis auf dem Dieselnetz Oberfranken. Und endlich trafen heute ein freier Tag und ein fast wolkenloser Morgen zusammen. Grund genug früh aus dem Haus zu gehen und die "Vögelchen" zu jagen.


Im Mai 2011 war ich mit Christof und Nil in der Mongolei unterwegs um Bilder der dortigen Eisenbahn zu machen.


Im Mai 2011 war ich mit Christof und Nil in der Mongolei unterwegs um Bilder der dortigen Eisenbahn zu machen.


Schon lange stand Slowenien mal wieder auf der Liste. Bislang hatte es aber nie so richtig geklappt mit der Umsetzung des Vorhabens. Irgendwie war immer etwas dazwischen gekommen. Diesmal sollte der Wochenfeiertag genutzt werden, doch hatte der Wettergott etwas dagegen. Durch strömenden Regens gings Richtung Süden um dort wenigstens einige Sonnenmomente, leider dann meist ohne Zugverkehr, zu genießen.