bahnbilder.ch

































































Für zwei Wochen in Richtung Schottland und dort einmal quer durch die Highlands. Das war das Ziel meiner Partnerin für unsere gemeinsamen Sommerferien. Für mich hiess dies Fahrplanenntnisse gewinnen, Fotostellenkenntnisse gewinnen und wenn die Gelegenheit passt ein Foto von einem Zug machen. Bahnfotografie stand aber wie üblich klar hinten an und ist daher nur so nebenbei entstanden. Nichtsdestotrotz gab es einige Bilder wenn auch teilweise bei leider bescheidenen Lichtverhältnissen. Egal, viel Spass beim lesen...


Die letzten beiden Tage meiner Kurzreise nach Estland sind angebrochen. Und erneut bestimmt das Wetter den Ablauf. Statt in Richtung Tartu geht es mal wieder an die Strecke nach Narva und die Gegend rund um Tapa. Auch gut, bleibt doch so ein Grund wieder zu kommen!


Der frühe Vogel fängt den Wurm! Mehr als treffend für den Beginn dieses letzten Teils unserer kleinen Reise nach Italien. Damit ist aber auch klar, dass die Tour dann fertig ist. Molto Bene :)