bahnbilder.ch















































































































































































































































Im Mai 2011 war ich mit Christof und Nil in der Mongolei unterwegs um Bilder der dortigen Eisenbahn zu machen.


Im Mai 2011 war ich mit Christof und Nil in der Mongolei unterwegs um Bilder der dortigen Eisenbahn zu machen.


Bm 4/4 II von SBB Historic mit Leichtstahlwagen und Steuerwagen unterwegs für "Desperate Railtours"


Quer durch die Schweiz im Sommer '11


Am Tag drei unserer Tour sollte es an die elektrifizierte Strecke Iskenderum - Cetinkaya/Divrigi gehen. Wir versprachen uns einiges an Verkehr und ich mir die erste Begegnung mit türkischen Elektroloks. Doch manchmal kommt es anders, und zweitens als man denkt........


Hoş Türkiye! Wer von der Türkei nur Badeorte und Strand erlebt hat, verpasst so einiges! Erst das Landesinnere, weit ab von allen Touristenströmen enthüllt die ganze Schönheit des Landes, die ehrliche Freundlichkeit der Menschen und die eindrücklichen Landschaften. In Kombination mit einer interessanten Eisenbahn keine schlechte Mischung.